”Zusammenarbeit ist die Kunst
den Partner glauben zu machen,
man arbeite nur für ihn.”

*Peter Amendt (1944)

Hier stellen wir Ihnen unsere Projekt-Partner vor:

Diese Rubrik ist unseren Bau-Partnern gewidmet.
 

Für nachstehende Firmen haben wir uns entschieden, weil wir glauben, dass Sie unser Projekt *DANI vertrauensvoll und kompetent begleiten können. Dabei gab nicht  der Preis den Ausschlag, sondern zumeist die fachkompetente Beratung, das vertrauensvolle Gespräch und die Offenheit, mit welcher sich die Partner für unsere Wünsche interessierten und wie sie unsere Vorstellungen aufgegriffen haben. Wir haben in keinem einzigen Fall aus dem Erfahrungspotenzial von anderen geschöpft, sondern haben immer aus dem Bauch heraus unsere Wahl getroffen.
Diesen Firmen ist es gelungen, uns glauben zu machen, sie arbeiten nur für uns! 

 

Für den Inhalt der externen Seiten ist der jeweilige Administrator verantwortlich. Der Betreiber dieser Seite übernimmt keine Haftung für externe Links. Diese Homepage ging im Juni 2009 online.
 

Inzwischen haben wir unsere Seite auf diversen Hausbau-Foren eingetragen:

  • Hausbau-Forum     *nützliche Informationen rund um den Hausbau
  • Schwimmteich-Forum    *nützliche Informationen rund um Schwimmteich-Bau und -Pflege